8. Lebenswoche

04.11.2014

 

Die Zeit rast... unsere Welpen packen so langsam ihre Köfferchen.

 

Die letzten Besuchstermine sind nun vergangen, ab jetzt gehört uns noch die restliche Zeit mit der süßen Bande. Morgen steht die große Wurfabnahme und damit auch das Impfen und Chippen an. Wir sind jetzt schon gespannt wie sich die Kleinen machen werden. Morgen fahren sie dann auch die längste Strecke mit dem Auto - da wird sich zeigen ob sich das Üben gelohnt hat.

Unser sehr ausgeglichener und ruhiger Wurf wird nun doch etwas ungeduldig. Man merkt, dass die Kleinen ab sofort mehr erleben möchten. Wir beschäftigen sie viel, aber es wird Zeit, dass jeder in seine Familie zieht und dort die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Die Vernunft sagt das... das Herz blutet trotzdem sehr...

Heute waren wir mit den 7 Bärchen in den Weinbergen unterwegs. Wir, wie auch die Kleinen hatten jede Menge Spaß und nebenbei sind wunderschöne Fotos entstanden. Wahrscheinlich sind das die letzten Fotos der Welpen. Wir werden sie ab der Wurfabnahme schonen, damit sie ihre Impfung gut verkraften können und am Wochenende werden uns schon die ersten Welpen verlassen. Hierfür laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren.
Ich werde mich aber mit einem Abschieds-Update auf jeden Fall nochmals melden.