4. Lebenswoche


Tja, da wollten wir eigentlich noch in der 3. Woche ein Bilderupdate machen und dann brach schon die 4. Woche an - die Zeit vergeht viel zu schnell!
Die 7 Bärchen machen uns unheimlich viel Spaß, wir werden jedes Mal wenn wir in den Welpenbereich gehen freundlich begrüßt, ausgiebig beschnüffelt, angespielt und wenn wir eine unheimliche Bewegung machen angeknurrt und angebellt. :) Die Spielversuche miteinander und mit den Spielzeugen werden auch immer mehr und hündischer.
Alle 7 sind sehr ruhige und verschlafene Welpen, aber dadurch, dass sie nun richtig gut hören und auch super sehen können, bekommen sie immer mehr mit was um den Welpenbereich herum passiert. So wurden heute alle vom Staubsauger wach und haben interessiert gehört. Es ist wahnsinnig lustig wenn die Kleinen ein Geräusch nicht einordnen können und alle wie die Eulen schauen. :)

Die Wurfkiste wurde von uns schon vor Tagen geöffnet und so steht den Welpen nun ein größerer Welpenbereich zur Verfügung. Bald werden wir die Wurfkiste entfernen, denn die wird eigentlich nicht mehr gebraucht.
Bisher haben wir es bei zwei Mahlzeiten Ziegenmilch was das Zufüttern der Bande betrifft belassen. Alonya hat gut Milch und die Welpen sind definitiv nicht zu dünn. ;) Da nun aber schon die Zähnchen durchgebrochen sind und es einfach an der Zeit ist, werden wir bald das erste gewolfte Barf-Fleisch zufüttern. Alonyas Rindfleischknochen wurde heute neugierig untersucht - aber unsere verfressene Rudelchefin würde diesen niemals teilen wollen!

Am Montag geht es los mit den ersten Besuchen der zukünftigen Welpeneltern. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt welches Bärchen zu welcher Familie gehen wird.
Mit der abgeschlossenen 3. Woche haben wir gestern wieder die Gewichte kontrolliert. Wie schon gedacht ist auch hier alles super. Die Gewichtstabelle ist weiter unten zu finden.


So, nun aber endlich zu den Bildern. :)

Bandfarbe Geburt 1. Woche
2. Woche
3. Woche
                   
  




Miss Rosa
526g
1040g
1600g
2260g






Miss Orange
572g
1070g
1660g
2270g






Miss Lila 578g
980g
1400g
   1870g   
                                               





Mr Grün 544g
1080g
1500g
2110g
                                                            





Mr Blau 424g
924g
1390g
1940g






Mr Braun 550g 1080g
1640g
2280g
  





Mr Schwarz 564g 1070g
1530g
2130g