1. Lebenswoche

26.04.2015

Nun gibt es heute das erste Update zu Delayla und ihren 7 Zwergen. Allen Bärchen und auch der Mama geht es wunderbar. Delayla hat sich schnell von der Geburt erholt. Noch ist sie eine Übermami die rund um die Uhr bei ihren Welpen ist und sich noch gar keine Zeit für sich selbst nimmt, aber das wird sicherlich bald kommen. Sie sieht aber alles andere als überfordert aus, sondern einfach nur stolz und glückseelig. Milch ist für die 7 natürlich reichlich vorhanden und so nehmen sie alle gut zu, wir finden auch, dass sie schon ein ordentliches Stück gewachsen sind. Auch die Nabelschnüre sind getrocknet und fallen grade nach und nach ab, die Nabel verheilen einwandfrei.
Heute gibt es auch die ersten Bilder von den kleinen Goldbärchen und der ausführliche Geburtsbericht ist nun auch im Trächtigkeitstagebuch zu finden!