5. Lebenswoche

28. Dezember 2013

 

Heute sind unsere G-chen genau 5 Wochen alt!

 

Die Weihnachtstage haben unsere Bärchen super überstanden. Über unseren Besuch an Weihnachten haben sie sich sehr gefreut, es wurde fleißig gekuschelt und gespielt!

 

Wie versprochen hatte ich mich nach den Feiertagen bei unseren geduldigen Welpenfamilien gemeldet und nun bekommen die Welpis ganz bald viel Besuch von ihren zukünftigen Herrchen und Frauchen!

Wir sind wie immer ganz gespannt welches Bärchen nach den 9 schönen Wochen bei uns zu welcher Familie gehen wird!

 

Es zeichnen sich schon seit langem deutliche Charakterunterschiede ab. Wir haben neugierige, etwas agilere Welpen dabei, wie aber auch kleine Schlaftablettchen. ;) Aber eines sind sie alle: absolut menschenbezogen, unerschrocken, aufgeschlossen, verspielt und verschmust!

 

Wenn es bei uns endlich aufhört wie in Strömen zu regnen, dann dürfen unsere Süßen regelmäßig raus in den Garten! Aus Rücksicht auf unsere Kleinsten haben wir das noch nicht gemacht, aber sobald das Wetter etwas besser ist werden die Bärchen bestimmt sehr viel Spaß bei den Ausflügen in den Garten haben!

 

Ab heute werden alle Welpen und auch die Mama nochmals entwurmt. Natürlich schmeckt die Wurmkur immernoch nicht...  aber was sein muss muss sein! ;)

 

Heute habe ich noch etwas fotografiert um die 5. Lebenswoche nicht ohne Fotos von den Zwergen verstreichen zu lassen: