2. Lebenswoche

02.01.2015


Unsere 13 Flat-Bärchen sind schon in der 2. Lebenswoche!


Allen geht es gut, auch Mama Vivi. Durch die Ersatzmilch die wir Tag und Nacht zufüttern hatten sie etwas Probleme mit Blähungen, diese haben wir aber nun schnell in den Griff bekommen. Auch unser Kleinster entwickelt sich weiterhin super  - der Unterschied zu seinen Geschwisterchen ist gar nicht mehr so groß und charakterlich war er ja schon immer nicht klein. ;)
Die Bärchen nehmen gut zu und sind auch schon ein ordentliches Stück gewachsen. Seit zwei Tagen gehen ganz langsam die Augen auf - das macht die kleinen Gesichter noch niedlicher. Auch sind sie ganz schön auf zack - sie robben nicht mehr, sondern laufen und das immer schneller und sicherer.
Wir mussten am Eingang der Wufbox schon lange ein weiteres Brett einziehen, da die Kleinen wahre Kletterkünstler sind - typisch Flats! :)

Durch die Rundumbetreuung und die Flaschenfütterung sind wir so langsam etwas ausgezehrt. Aber wir sind stolz darauf wie gut sich alle dadurch entwickeln und sehen dem Ende der Flaschenfütterung entgegen. Bald schon sind die Bärchen alt genug für den ersten Fleischbrei - dann ist alles etwas leichter.

Von heute gibt es ein paar schöne Bilder von den Süßen - viel Spaß beim Anschauen!