5. Lebenswoche

 

20. Mai 2012

 

So, endlich wieder ein Update! Sorry, dass es manchmal etwas länger dauert bis es wieder Neues von den Bärchen zu lesen gibt, aber wir verbringen soooo viel Zeit mit knuddeln, spielen, prägen und sozialisieren, da bleibt auch mal die HP ein paar Tage liegen!

Zum Trost gibts ein paar Bilder ganz aktuell aus der Wurfbox und die restlichen Bilder von der 5. Lebenswoche kommen heute Abend nach, versprochen!

 

 

 

Sooo, Versprechen werden bei uns grundsätzlich gehalten (ausser es geht um Videos wenn die Speicherkarte kaputt geht und man keine Zeit und Lust hat eine neue zu kaufen ;D) und so gibts jetzt Bilder von der 5. Woche im Garten...

 

 

 

... uuuund gleich noch die Einzelbilder:

 

 

Mrs. Rosa

 

Mrs. Gelb

 

Mrs. Lila

 

Mrs. Rot

 

Mrs. Orange

 

Mr. Blau

 

Mr. Grün

 

 

Bei uns geht es nun richtig rund in der Wurfbox! Die Bärchen sind jetzt extrem gut zu Fuß und toben regelmäßig durch ihren "Spielpark"! Jedes Mal wenn man zu ihnen geht wird man lautstark begrüßt und richtig hecktisch wird es wenn es nach Essen riecht!

Im Garten ist nun nichts mehr vor ihnen sicher, Angst kennen unsere selbstbewussten Welpis nicht und erforschen ALLES!

Am liebsten Spielen sie mit allem was richtig krach macht... mir wird förmlich die Rassel und die Glöckchen aus der Hand gerissen und durch die Wurfbox geschleppt... geräuschempfindlich gleich Null! ;D

Besuch war auch nun regelmäßig da und darüber freuen sich alle 7 sehr, besonders über Kinder: