4. Lebenswoche

 

 

13. Mai 2012

 

Wir haben heute Sonntag... das heißt unsere Bärchen sind heute schon genau 4 Wochen alt! Uuuund natürlich stellen wir noch die Einzelbilder von der 4. Lebenswoche online! Alle 7 Welpen sind wahre Fotomodels, seht selbst:

 

Mrs. Lila "Lelu"

 

 

Mrs. Rot

 

 

Mr. Blau

 

 

Mr. Grün

 

 

Mrs. Orange "Emma"

 

 

Mrs. Gelb

 

 

Mrs. Rosa

 

 

 

09. Mai 2012

 

Die vierte Woche hat begonnen und unsere Flat-Bärchen entwickeln sich wahnsinnig gut!

Jetzt trinken alle schon ihre Ziegenmilch aus dem Teller, schön im Stehen mit dem Kopf am Rand, ohne rein zu sitzen oder einfach drüber zu rennen! ;D Die Zähne sind nun ganz durch gekommen und so werden wir auch schon regelmäßig angeknabbert! ;D Übrigens haben sie schon lange begriffen, dass es Futter gibt wenn wir mit der Zunge schnalzen!

Das Sehvermögen ist noch nicht ganz ausgereift, aber es wird schon Spielzeug in der Wurfbox wahr genommen und eingehend untersucht und auch wir werden schon gut gesehen und alle kommen freudig auf uns zu wenn wir in die Wurfbox gehen! Auch das Spielen untereinander hat schon längst begonnen, wenn auch noch sehr zaghaft! Aber sie hören sehr gut! Man kommt überhaupt nicht mehr unbemerkt in die Wurfbox! ;D

So waren wir heute mit den 7 Süßen im Garten! Dort wurde dann gleich nochmals das Futtergeräusch geübt und dann gabs Hackfleisch! Die Bärchen fanden den Garten ja so schon total toll und spannend, aber als es dann noch Hackfleisch gab... ^^

Mama Luna und Ersatzpapa Ghino haben die Kleinen kräftig beim Hackfleischessen unterstützt und durch die Beiden wurde auch der letzte Krümel aus dem Gras gepickt... ;D

Wir mussten uns dann beeilen mit den Fotos, denn mal wieder war sichtlich Regen im Anmarsch und die Kleinen waren vom Garten so beeindruckt und voller Eifer beim Erkunden, dass sie schnell müde wurden!