3. Lebenswoche

 

 

02. Mai 2012

 

Und schwuuups... schon sind die Süßen in der 3. Lebenswoche!

 

Wenn man bedenkt, dass Luna nun aus der Zucht ist und wir erst in ca. 2 Jahren -wenn überhaupt- wieder einen Flat-Wurf haben werden tut es einem schon richtig leid wie schnell die Zeit vergeht... aber wir sind dankbar, dass uns Lunchen so einen wunderschönen Wurf geschenkt hat und genießen die Zeit in vollen zügen!

 

Unsere Bärchen wachsen kräftig und sind schon extrem gut entwickelt! Das große Geschäft wird schon richtig im Sitzen gemacht und alle laufen fleißig durch die Wurfbox!

Fläschchen geben ist auch nicht mehr allzu oft angesagt, denn die Kleinen essen schon den ersten Futterbrei, schlabbern Ziegenmilch und heute war Hackfleisch der Hit des Tages! ;D

So werden auch wir etwas entlastet... und endlich ist auch mehr Zeit zum Bilder machen. Zwar hat mich unsere große Speicherkarte der Kamera plötzlich und ungefragt im Stich gelassen, aber na gut... gibts halt nun eine neue... Dann werde ich sicherlich versuchen ein Video in der Wurfbox aufzunehmen... bin mal gespannt ob das bei den quirligen Bärchen zu machen ist!

Die erste Wurmkur wurde natürlich auch schon gegeben... wie immer finden die Welpen diese nicht ganz so lecker, aber mit etwas Zuspruch wurde sie geschluckt... ;D

 

Mr. Grün

 

Mr. Blau

 

Mrs. Rot

 

Mrs. Orange

 

Mrs. Gelb

 

Mrs. Rosa

 

Mrs. Lila