Abschied von unseren F-Wurf

21. Dezember 2013

 

Dies ist nun wirklich das lezte Uptade von den Bärchen hier bei den Welpenwochenberichten!

 

Unsere Welpen ziehen aus... Mia machte am Mittwoch den traurigen Anfang, am Donnerstag mussten wir uns von Ghina und Mex, am Freitag von Wesley und Lotte trennen. Heute haben uns nun Elsa und Frida verlassen...

 

Traurig schauen wir in unseren Welpenbereich und sehen nur noch zwei Welpen... Maya und Emma... und auch die beiden werden schon bald gehen.... von Maya müssen wir uns schon morgen verabschieden, von Emma am Montag...

 

So sind dann am Montag alle Welpen in ihr neues Zuhause gezogen. Wir sind sehr traurig.... aber nicht nur traurig, sondern wir freuen uns auch mit den neuen Familien, denn es ist unglaublich schön zu sehen wie sie sich so sehr darüber freuen ihr neues Familienmitglied endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen!

 

Wie immer haben die Familien lange und sehnsüchtig gewartet und gleichzeitig ist für uns die Zeit wie im Fluge vergangen!

 

Wir haben alles getan... wir konnten nicht mehr tun... wir haben uns die größte Mühe gegeben und blicken auf menschenbezogene, aufgeschlossene, neugierige, unerschrockene, bestens geprägte und sozialisierte Welpen zurück!

 

Die Gewichte der Welpen lagen nun bei 7,5 bis 9,0 Kilo! Natürlich, die 9 Kilo schaffte unser dicker Mini-Ghino Wesley!

Für Wesley wünschen wir uns ganz besonders, dass er Spaß an seiner neuen Aufgabe als Therapiehund haben und ganz vielen Menschen helfen wird!

 

Wir haben von Mia, Mex, Wesley, Lotte und Ghina schon Rückmeldung und freuen uns sehr, dass alles super klappt! Auch die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause haben uns schon erreicht und darauf sieht man ganz genau - unsere Welpen fühlen sich pudelwohl!

 

Mama Delayla leidet nicht ganz so sehr wie wir... für sie war die Zeit mit den 9 Rabauken sehr anstrengend und sie ist sichtlich froh um etwas mehr Ruhe. Wir geben ihr jetzt natürlich nur Gutes und vor allem viel Zeit um sich von diesem tollen Wurf zu erholen!

 

Zum Abschied haben wir nochmals ein Einzelfotoshooting gemacht - natürlich passend zur Weihnachtszeit!

Dieses Mal sind auch erstmalig Standbilder dabei. Diese sind für uns Züchter ganz wichtig, damit wir auch die körperliche Entwicklung der Kleinen genau betrachten können. Und was soll ich sagen... wir sind von diesem Wurf absolut begeistert! Wieder einmal haben Ghino und Delayla gezeigt, dass sie bestens miteinander harmonieren und nur gutes an ihren Nachwuchs weitergeben!

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei unseren tollen Welpenfamilien bedanken! Danke, dass ihr unseren Welpen ein solch liebevolles Zuhause schenkt und dass ihr euch alle so wahnsinnig engargiert und zu uns regen Kontakt haltet! VIELEN DANK! Wir wünschen Euch mit eurem neuen Familienmitglied nur das Beste, viel Spaß, alles Glück der Welt und vergesst niemals, dass wir immer für Euch und euer Bärchen da sind - Tag und Nacht - ein Leben lang!

 

Das Tagebuch der F-chen bleibt nun noch ein paar Tage hier vorort und wird dann auf die "Bisherige Würfe"-Seite umziehen.

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns nun traurig von dieser wundervollen Zeit! Die F-chen haben uns viel Spaß und Freude bereitet... sie haben uns stets zum lachen gebracht und uns mit ihrem einwandfreien Wesen, wie auch mit ihrer Unerschrockenheit oft verblüfft!

 

Machts gut - wir vermissen euch sehr!!!

 

 

From Heaven to Earth von der schwäbischen Toskana - "Emma"

 

 

 

Feeling the Wind von der schwäbischen Toskana - "Mia"

 

 

 

Four Paws of Hope von der schwäbischen Toskana - "Wesley"

 

 

 

First Step into my Heart von der schwäbischen Toskana - "Ghina"

 

 

 

Forever and a Day von der schwäbischen Toskana - "Lotte"

 

 

 

Flying Shadow von der schwäbischen Toskana  - "Elsa"

 

 

 

Field of Dreams von der schwäbischen Toskana - "Maya"

 

 

 

Follow your Passion von der schwäbischen Toskana - "Frida"

 

 

 

Finding Neverland von der schwäbischen Toskana - "Mex"