8. Lebenswoche

07. Dezember 2013

 

Gleich zu Beginn der 8. Lebenswoche gibts schon den ersten Bericht! :D

 

Wir üben mit allen Welpen regelmäßig das Autofahren. Heute fuhren wir eine viertel Stunde zu einer für die Welpen völlig fremden Umgebung. Ein fremdes Haus, ein fremder Garten, Skulpturen, Figuren und viele Dinge die es bei uns im Garten nicht gibt, sowie auch ein fremder Hund!

 

Die Autofahrt war schon überhaupt kein Problem und genauso wenig die fremde Umgebung. Alle Welpen hatten viel Spaß in dem großen Garten und erkundeten unerschrocken jede Ecke und jeden Winkel!
Auch die fremde Hündin war sofort interessant und keiner hatte Angst vor ihr. Delayla und Thalaya waren auch mit dabei, alle drei großen Hunde hatten auch viel Spaß miteinander und kamen nicht zu kurz!

 

Auch gehen wir mit den Welpen nun regelmäßig auch bei Dunkelheit raus in den Garten. Gestern sogar bei Sturm und wie immer: es machte niemandem auch nur ein bisschen Angst!

 

Wir sind mega stolz auf die kleine Rasselbande die sich in sämtlichen Situationen so tapfer schlägt!

 

Leider war es sehr dunkel heute Nachmittag und die Fotos sind nicht ganz so gut wie sonst, aber trotzdem zeigen wir gerne den Ausflug von heute in Bildern: