8. Lebenswoche

 

19. November 2012

 

So, nun ist heute "klein Bambi" schon 8 Wochen alt!
Der Abschied naht noch nicht, da wir sie 1 bis 2 Wochen länger behalten werden um ganz sicher zu gehen dass sie von uns auch viel gelernt hat - denn sie hat ja ein bisschen länger gebraucht um zu laufen, zu spielen, usw.

Das tut sie zwar nun alles wie wild und man merkt bei ihr gar keinen Unterschied zu 8 Wochen alten Welpen aus einem ganzen Wurf, aber sicher ist sicher!

Das Impfen und Chippen steht nun auch an - aber das wird unsere Süße wie alles andere auch super meistern!

Mama Zoe hat sich vollkommen von dem Kaiserschnitt erholt und sieht fantastisch aus!

 

Wie immer ist mit dem Abschlussbericht in der 8. Woche das Welpentagebuch zu Ende... die Zeit mit der Kleinen war und ist eine sehr schöne Zeit. Wir haben nun die Erfahrung mit einem Einzelkind gemacht und sind in allen Bereichen sehr zufrieden wie wir mit Mama Zoe zusammen diese Zeit gemeistert haben und wie sich Lyana entwickelt hat!

Wir würden uns zwar niemals wieder ein Einzelkind wünschen - einfach wegen dem Kaiserschnitt für die Mama des Welpen. Aber wir sind froh, diese Erfahrung nun gemacht zu haben und natürlich sind wir mega stolz auf diese hübsche, selbstbewusste und rundum gesunde Hündin!

Vielen Dank an all die Menschen die uns durch diese wundervolle Zeit begleitet haben!

 

Wie immer haben wir nun auch ein Standbild gemacht und noch ein kleines Fotoshooting im herbstlichen Stil.