7. Lebenswoche

 

 

22. März 2012

 

Leider hatten wir schon in der letzten Woche Probleme mit dem Bilder-Upload unserer Homepage. Und auch in dieser Woche blieben diese nicht aus. Aber nun funktioniert wieder alles einwandfrei und wir können endlich Bilder von der 7. Woche online stellen! :D

 

Unser D-Wurf entwickelt sich weiterhin gigantisch. Momentan verbringen sie sehr viel Zeit mit den großen Hundis und uns im Garten. Natürlich fahren wir regelmäßig Auto, gewöhnen sie auch so langsam an die Leine und lassen uns immer wieder etwas einfallen um sie möglichst gut zu prägen.

Eine Woche noch... dann ziehen die ersten Süßen in ihr neues Zuhause. Marley geht am Donnerstag, Funny und Elvis am Freitag, Anakin am Samstag, Liam und Koogie am Sonntag, Sky geht kurz nach Ostern und Paulchen bleibt noch bei uns bis Mitte April, da sein Frauchen noch in den Urlaub geht.

Wie bei jedem Wurf geht die Welpenzeit vieeeel zu schnell vorbei...

 

Natürlich haben wir wieder Einzelfotos gemacht:

 

 

Liam (Mr. Braun)

 

 

Sky (Mrs. Gelb)

 

 

Koogie (Mrs. Rot)

 

 

Funny (Mrs. Lila)

 

 

Anakin (Mr. Grau)

 

 

Elvis (Mr. Schwarz)

 

 

Marley (Mr. Grün)

 

 

Paul (Mr. Blau)

 

 

und noch ein paar Bilder von den Bärchen im Garten: