6. Lebenswoche

 

 

14. März 2012

 

Heute haben wir wieder Einzelbilder von den Bärchen gemacht. Die Lichtverhältnisse waren grässlich... aber das sind wir ja schon gewohnt. ;D

Einige Bärchen haben keine Bändchen mehr um weil wir alle 8 problemlos voneinander unterscheiden können!

Wie man sieht sind sie richtige Fellmonster geworden... Alle haben unheimlich langes und dichtes Fell.

Die ersten Termine für den Auszug der Kleinen stehen auch schon fest... wie immer weint ein Auge währrend das andere dank der tollen Familien lacht...

 

 

Liam (braun)

 

 

Paul (blau)

 

 

Sky (gelb)

 

 

Anakin (grau)

 

 

Funny (lila)

 

 

Koogie (rot)

 

 

Elvis (schwarz)

 

 

Marley (grün)

 

 

 

13. März 2012

 

Die letzten Tage haben wir auf schönes Wetter gehofft um wieder Bilder draussen im Garten machen zu können. Aber wieder nur grauer Himmel, dunkle Wolken und keine Spur von der Sonne. Immerhin haben wir keinen Regen und es ist auch nicht zu kalt für unsere Bärchen. Deshalb gehen sie täglich raus in den Garten und haben dort ihren Spaß. Trotz der schlechten Wetterbedingungen haben wir heute ein paar Fotos gemacht:

 

                           Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!