5. Lebenswoche

 

 

9. März 2012

 

Die Namen für die Papiere stehen fest! Da alle Rufnamen nun fest stehen haben wir diese mit in die Namen für die Ahnentafeln eingebaut! Zu finden sind sie bei den Bildern vom letzten Fotoshooting (siehe unten)!

 

 

07. März 2012

 

Wie versprochen haben wir heute Einzelbilder von den Welpen gemacht! Wir haben versucht alle Bärchen im Sitzen zu fotografieren... wer das schonmal gemacht hat weiß wie schwierig das ist... ;D Es sind nebenbei auch süße Bilder im Liegen entstanden! Diese Bilder wie auch viel mehr Bilder von den Fotoshootings, aus der Wurfbox und im Garten bekommen die Welpenfamilien auf eine Bilder CD gebrannt und später mit der Ahnentafel zugeschickt!

 

 

Dressed in Gold Paul von der schwäbischen Toskana (blau)

 

 

Destiny of Happiness Liam von der schwäbischen Toskana (braun)

 

 

Darth Skywalker Anakin von der schwäbischen Toskana (grau)

 

 

Double Trouble Marley von der schwäbischen Toskana (grün)

 

 

Dancing Soul Elvis von der schwäbischen Toskana (schwarz)

 

 

Deep Emotion Sky von der schwäbischen Toskana (gelb)

 

 

Do you know I´m Funny von der schwäbischen Toskana (lila)

 

 

Discover my Love Koogie von der schwäbischen Toskana (rot)

 

 

06. März 2012

 

Die 5. Lebenswoche ist schon wieder fast um... es ist schrecklich wie schnell aus kleinen süßen Würmchen große Bärchen werden!

Nicht mehr lange, dann naht der Abschied... Aber wir haben für alle Welpen das passende, liebevolle Zuhause bei super netten Familien gefunden!
Letzte Woche waren sie das erste Mal bei Sonnenschein draussen im Garten. Zwischendurch war es leider wieder kalt, aber heute bot sich endlich wieder die Gelegenheit!

Unsere Bärchen haben wahnsinnig viel Spaß auf der Wiese. Auffällig ist das große Selbstbewusstsein aller 8 Süßen! Auch haben sie eine gigantische Fellstruktur entwickelt!
Wir haben schon die Rufnamen etwas geübt und sind uns sicher, dass Koogie, Sky, Funny, Anakin, Marley, Elvis, Paul und Mr. Braun -der seinen Namen noch bekommt- bald wissen wie sie heißen!Die Namen für die Papiere sind auch in Arbeit und werden bald bekannt gegeben!

Vom heutigen Ausflug in den Garten haben wir ein paar Bilder gemacht, Einzelbilder machen wir morgen und irgendwann, wenn es endlich die Lichtverhältnisse, die Welpen und die Zeit zulässt, dann gibts wieder ein Video!

 

 

                Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!