4. Lebenswoche

 

 

29. Februar 2012

 

Unsere Goldbärchen sind morgen schon vier Wochen alt und gehen dann in die 5. Lebenswoche! Deshalb heute noch schnell ein Update in der 4. Lebenswoche! ;D
Die Wurfbox steht nun ganz zum Toben und Spielen zur Verfügung und das wird natürlich von allen 8 fleißig genutzt!
Die letzten Tage war viel Besuch bei uns und nun sind auch nur noch zwei Bärchen frei, für die wir aber auch schon ganz liebe Welpeninteressenten haben. Und wie auch beim letzten Wurf zieht diesmal wieder eine Hündin ins Ausland, dieses Mal in die schöne Schweiz! 

 

Eigentlich wollten wir noch ein Video machen, aber die Bärchen waren heute schon zu müde. Selbst auf das Fotoshooting hatten nur die wenigsten Welpen Lust... Mrs. Lila streikte fast ganz und Mr. Braun ist einfach im Sitzen eingeschlafen... ;D

 

 

 

Mr. Blau

 

 

Mr. Braun

 

 

Mr. Grau

 

 

Mr. Grün

 

 

Mr. Schwarz

 

 

Mrs. Rot

 

 

Mrs. Gelb

 

 

Mrs. Lila