3. Lebenswoche

 

 

21. Februar 2012

 

Unsere Bärchen wachsen kräftig! Die letzten Tage wurde fleißig das Laufen geübt und nun sind die Kleinen ganz schön flink unterwegs!

So haben wir die Wurfbox etwas vergrößert und seit heute gibts auch schon einen kleinen Tunnel zu erkunden!

Hören und Sehen können unsere 8 Süßen auch schon altersentsprechend gut... so kommt man nicht mehr so leicht unbemerkt in die Wurfbox! ;D

Ziegenmilch wird auch schon ganz gierig geschlabbert und bald gibts das erste Mal Hackfleisch, immer wieder ein Highlight! ;D

Die erste Wurmkur haben wir natürlich auch schon verabreicht. Wie immer sind die Welpen davon nicht ganz begeistert, aber sie waren alle tapfer und haben das ekelhafte Erlebnis gleich wieder vergessen! ;D

Ab Donnerstag gehts dann richtig rund! Die ersten Welpeninteressenten kommen zu uns... da wird sicherlich geknuddelt und geschmust was das Zeug hält! Unsere Bärchen sind sowieso eine ganz arg verschmuste und sehr ausgeglichene Bande!

 

Wenn es die Zeit zu lässt, gibts bald wieder ein Video zu sehen! Heute fand wieder ein kleines Fotoshooting statt:

 

Mr. Grün

 

 

Mrs. Rot

 

 

Mrs. Gelb

 

 

 

Mr. Weiß

 

 

Mr. Blau

 

 

Mr. Schwarz

 

 

Mr. Braun

 

 

Mrs. Lila