8. Lebenswoche

 

11. Dezember 2011

 

Nun sind fast 8 Wochen vergangen... nächste Woche ziehen Laika, Finn, Jara und Jobs schon in ihr neues Zuhause!
Sie kommen alle in ganz tolle Familien, aber wie es halt so ist schmerzt es uns Züchter jetzt schon ein bisschen... auch wenn wir uns mit den Welpis und den Familien freuen!

Die Namen für die Papiere stehen nun auch schon fest! Am Mittwoch waren wir mit den Kleinen beim Tierarzt zum impfen und chippen. Wie immer wurden sie dabei auch komplett untersucht und wir sind stolz darauf, dass alle Welpen vollkommen gesund und munter sind!

 

Hier das letzte Einzelfotoshooting mit Standbilder von den süßen Bärchen:

 

 

 

Cheeky little Holly von der schwäbischen Toskana

Holly bleibt bei uns ;D

 

 

 

Chase my dream Wendy von der schwäbischen Toskana

 

Wendy sorgt für frischen Wind in Stuttgart

 

 

 

 

C'est la vie Bella von der schwäbischen Toskana

 

Bella zieht um ins schöne Frankreich

 

 

 

 

Chenoa fly with me von der schwäbischen Toskana

 

!!!Chenoa hat ihre neue Familie gefunden!!!

 

 

 

 

Call me diamond Laika von der schwäbischen Toskana

 

Laika zieht ums Eck nach Löwenstein

 

 

 

 

Caledonia's Amazing Pride Jara-Nova von der schwäbischen Toskana

 

 

Jara wird in Weikersheim ihre Familie, einschließlich ihren "großen Bruder" Buck auf Trapp halten!

 

 

 

 

Colorado springs Calido von der schwäbischen Toskana

 

!!!Calido hat sein neues Zuhause gefunden!!!

 

 

 

 

Chasing hurricane Jobs von der schwäbischen Toskana

 

Jobs macht bald Heilsbronn unsicher 


 

 

 

Clever forever Finn von der schwäbischen Toskana

 

Dettingen wird das neue Zuhause von Finn