7. Lebenswoche

 

 

04. Dezember 2011

 

Wie doch die Zeit verfliegt... unsere Goldbrächen sind in ihrer 7. Lebenswoche und starten am Dienstag schon in die 8.!

 

Beim Gedanken daran, dass uns bald schon die ersten Bärchen verlassen werden wirds einem schon ziemlich mulmig... aber wir haben ganz tolle neue Familien für die Kleinen gefunden und so freuen wir uns einfach mit den Welpis und den neuen Besitzern!

 

Unsere Holly (Mrs. Orange) wiegt sage und schreibe 4900g, dicht gefolgt von Mr. Blau mit 4700g! Leichtestes Mädchen ist Mrs. Rosa mit 4100g!

 

Auch einige Namen stehen schon fest... Wie grade schon erwähnt heisst Mrs. Orange "Holly", Mr. Braun wird "Jobs" gerufen, Mr. Schwarz heisst "Finn", Mrs. Rosa "Wendy" und Mrs. Rot wird "Jara" gerufen!

Mrs. Lila geht nach Frankreich und wurde "Bella" getauft!

 

Natürlich werden unsere Welpen zurzeit optimal geprägt. Deshalb bleibt auch kaum Zeit für Bilder. So gibts heute einige Bilder vom gestrigen Ausflug in den Garten und Einzelbilder folgen sobald die Zeit (und das Licht ;D) dazu da ist!

 

 

--> für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!