Abschied

22. März 2014

 

Ich habe mich spontan dazu entschlossen noch ein allerletztes Update hier zu veröffentlichen.

 

Wir freuen uns, dass unsere Miss Grau nun wirklich ihr neues Zuhause gefunden hat und in die Therapiehundeausbildung in den sozialpädagogischen Bereich gehen wird! Sie wird uns auch schon am Montag verlassen und in Würzburg für frischen Wind sorgen!

 

Ted, Narya und Maddie sind gestern ausgezogen. Es war für uns sehr traurig, aber wir freuen uns, dass alles im neuen Zuhause so gut klappt und die Familien glücklich mit ihren Welpen sind!

 

Ich hatte vorgestern und gestern mit dem Handy Videos von den Welpen gedreht. Eigentlich nur für uns selbst - aber sie sind ganz süß und so dachte ich mir, dass ich zum Abschied nun noch einen Zusammenschnitt der Videos zeige.

 

Hier sind nochmal alle 9 und ihre tolle Mama zusammen - dreckig, nass und immerzu freudig am spielen und balgen: