♥ In loving memory - Mr Rot ♥

 

Cupid's Arrow of rising Vineyard

 

21.12.2014 - 24.01.2015

 
"Viel zu jung" ist weitaus untertrieben... Unser lieber Mr Rot musste die Reise über die Regenbogenbrücke antreten bevor er überhaupt ein richtiges Hundeleben hatte... bevor er über Wiesen gerannt und über Steine gesprungen ist.

Aber genau das hätte er niemals können. Aus unerklärlichen Gründen wurde bei ihm eine beidseitige Oberschenkelfraktur in der 5. Lebenswoche festgestellt.
Noch Wochen hätte er mit starken Schmerzen darauf warten müssen bis eine OP altersbedingt überhaupt machbar gewesen wäre. Die OP selbst, wieder Schmerzen, wochenlang völlige Unbeweglichkeit eines Welpen durch zwei eingegipste Beinchen und keine Garantie auf vollständige Heilung - eher die Aussicht auf ein Leben das für einen Hund nicht lebenswert gewesen wäre.

 

Wir haben unserem Schatz  diesen Leidensweg erspart und haben die sehr schwere Entscheidung getroffen ihm von seinem Leiden zu erlösen.

 

Machs gut kleiner Schatz, wir lieben dich sehr, vergessen dich nie und werden dich immer im Herzen bei uns haben! Run free! ♥

 

"Und immer sind da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern,

uns glücklich und traurig machen

und dich nie vergessen lassen."