Gästebuch

 

Wir bitten um Verständnis!

Neue Gästebucheinträge werden nicht gleich veröffentlicht, sondern zunächst von uns geprüft und freigeschalten. So verhindern wir, dass sich ständig Werbung und Einträge die mit unserer Zucht gar nichts zu tun haben in unserem Gästebuch befinden!

Bitte keine Anfragen bezüglich Welpen oder persönliche Fragen im Gästebuch, dafür gibt es unsere E-Mail Adresse und unser Telefon!

 

Kommentare: 212
  • #212

    Regina (Dienstag, 28 April 2015 09:47)

    Hallo Ihr Lieben, wollte mich nochmal ganz herzlich für Euren Golden Rüden Chalestino bedanken, seine Welpen mit meiner Zina sind so wunderschön. Ich bin ganz begeistert von dem Wurf, die Qualität der Köpfe ist, so glaube ich, jetzt schon zu erkennen. Von der Farbe ganz zu schweigen. Eure Hunde sind toll - macht so weiter...
    Liebe Grüße Regina und ihre Goldies vom rothen Fels

  • #211

    Heidi (Freitag, 24 April 2015 19:00)

    Hallo Ihr lieben und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!! Das war ja eine Nacht voller Überraschungen!! Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch und wünsche den Mamas mit Babys und den tüchtigen Hebammen alles alles Gute. Gönnt Euch erst mal Ruhe und ne Mütze Schlaf ; ) .
    Liebe Grüsse Heidi

  • #210

    Vanessa Damian (Freitag, 17 April 2015 13:12)

    Hallo Sina, hallo Luisa,
    Und natürlich der Rest der Bande.
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu dem ersten Babys von Baxy. Wir freuen uns so sehr und sind total gespannt auf den rest der Bärchen. Vor allem auf die Goldibabys. Gespannt verfolgen wir täglich die Updates. Bis bald und weiter hin alles liebe und gute. Lg die damians

  • #209

    Beate (Dienstag, 14 April 2015 20:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren D-Welpen! Ich freue mich sehr, dass fast (der kleine Milow :( ) alles gut gegangen ist und es der neuen Grossfamilie gut geht, und Euch Menschen natürlich auch.
    Ich verfolge die Trächtigkeitstagebücher schon seit ein paar Wochen und habe gestern abend zufällig gesehen, dass bei Baxy schon alles in vollem Gang ist, und dann habe ich wirklich mitgefiebert und war heute abend nachmittag sehr froh, als Ihr berichtet habt, dass alles ok ist. Und die Bilder der Kleinen sind phantastisch!

    Für uns ist es momentan noch etwas zu früh für einen neuen Hund, aber wenn ich das hier so mitlese, gerate ich doch sehr in Versuchung. :), und ein Flat oder auch Golden ist definitiv auf unserer Wunschhundeliste, seit ich Euch und Eure tolle Website mit den sehr sorgfältigen und liebevollen Informationen und Berichte entdeckt habe.

    Liebe Grüsse aus dem nicht so fernen Sindelfingen,
    Beate

  • #208

    Heidi (Montag, 13 April 2015 17:28)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

  • #207

    Heidi (Montag, 06 April 2015 07:59)

    Hallo Sina und Luisa, oh Mann ist das spannend ich verfolge ja regelmäßig Baxys Trächtigkeitstagebuch ich bin soooo gespannt auf die Rö.-Untersuchung am Dienstag. Der Entbindungsterm. rückt ja immer näher ( habe ihn mir im Kalender eingetragen :) ) ich freue mich schon voll auf die kleinen Bärchen!!! Ich wünsche Euch frohe Ostern und drücke weiterhin die Daumen das alles planmäßig verläuft. Liebe Grüße Heidi

  • #206

    Heidi (Freitag, 27 März 2015 19:45)

    Hallo Sina und Luisa, ich möchte mich nochmal für die Zeit die Ihr mir heute geschenkt habt herzlich bedanken. Ich finde Euch und Eure Hunde einfach super klasse!!! Ich freue mich und bin auch schon sooo gespannt auf Eure Babys liebe Grüße Heidi

  • #205

    Manuela (Sonntag, 22 Februar 2015 14:49)

    Hui was muss ich da lesen? Ausgerechnet Mr. Hellblau, mein Favorit? Ohhh schmelz

  • #204

    Manuela (Freitag, 13 Februar 2015 15:54)

    Ui tolle Seite und super schicke Hunde. Auch wenn mein Herz für den Golden Retriever schlägt, muss ich gestehen, Flat Baby Mr. Hellblau hat es mir gerade sehr angetan.

  • #203

    Nadine (Sonntag, 21 Dezember 2014 17:14)

    Liebe Sina und Luisa,
    wir freuen uns mit Euch über Eure Flat- Welpen!
    Euch schöne Weihnachtsfeiertage, Schlaf und Kraft :)
    Liebe Grüße
    Nadine und Co

  • #202

    Niethammer (Sonntag, 21 Dezember 2014 09:19)

    Wir haben immer ganz gespannt das Tagebuch von Vienna verfolgt und freuen uns riesig, dass alles so gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Familie Niethammer

  • #201

    Konni (Samstag, 13 Dezember 2014 00:00)

    Wir wünschen euch für die anstehende "große" Geburt nur das Beste und viele gesunde muntere Welpen und natürlich auch alles Gute für die Mama.
    LG und ein Schlabberbussi von Sunny & Kira

  • #200

    schlumbis (Montag, 22 September 2014 16:22)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es freut mich, dass der H-Wurf gefallen ist! Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit und viel Spaß mit den kleinen Bärchen!
    Wir hatten zwei tolle Wochen Urlaub in der Toskana. Die Mädels hatten unfassbar viel Spaß (und sind eigentlich kaum trocken gewesen in der Zeit) =)
    Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen:
    http://schlumbis.jimdo.com/2014/09/22/toskana-urlaub/

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #199

    Dorothy Bitsch (Mittwoch, 10 September 2014 21:49)

    Herzlichen Glückwunsch an Alonya, dass sie das so souverän gemeistert hat. Auch herzlichen Glückwunsch an die Hundebesitzer. Super gemacht!

  • #198

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 17:26)

    Wesley und ich freuen uns sehr über die Geburt von 7 putzmunteren Alonya-Babys!
    Wesley ist glücklich, dass er jetzt 4 Onkels und 3 Tanten mehr hat und gratuliert seiner Oma und seinen Züchterinnen herzlichst!!!!

  • #197

    Tanja und Lenny (Mittwoch, 10 September 2014 12:57)

    Ohhh es geht endlich los....schauen schon die letzten Tage immer vermehrt bei Euch vorbei....!! Drücken euch jetzt ganz fest Daumen und Pfoten das alles gut verläuft und alle Bärchen gesund und munter auf die Welt purzeln...!!!

    Ganz liebe Grüße Tanja und Lenny

  • #196

    Eva Schindler (Dienstag, 05 August 2014 13:10)

    Ich hab mich gerade riiiiiiesig gefreut, als ich den Beitrag von Alonyas Trächtigkeit gelesen habe. Ich hatte schon befürchtet sie sei leer. Die Zeit bis zur Geburt/Abgabe wird sich jetzt sicher endlos lang anfühlen :-D

  • #195

    Nicole (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:50)

    Hallo Sina und Luisa,
    sehr, sehr schönen Golden Nachwuchs haben Sie bekommen !! Aus Suri ist eine sehr hübsche junge Dame geworden. Und Chase ist auch ein ganz Süßer.
    Ich bin nach wie vor von Ihrer Zuchtphilosophie begeistert und besuche immer gern Ihre HP. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einer Ausstellung. Würde mich sehr freuen Sie beide mal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht. Nicole mit Anouk und Sandro

  • #194

    schlumbis (Freitag, 09 Mai 2014 17:45)

    Hallo Sina, hallo Luisa!

    Eben erst gesehen: Lieben Dank für die Erwähnung auf der Startseite!
    Das ehrt uns natürlich sehr.

    Sonst gibt's wie immer Neuigkeiten auf der Webseite und ich hoffe, wir sehen uns auch in real bald mal wieder. Falls ihr mal auf eine Ausstellung oder sonst ins Rhein-Main-Gebiet kommt, denkt an uns!

    Liebe Grüße von der Retriever-Meute

  • #193

    Catrin (Montag, 03 März 2014 13:00)

    Eure Homepage ist einfach wunderschön!!! Oder wie man auf FB sagt: GEFÄLLT MIR ;0)

    GLG
    Catrin <3

  • #192

    Nicole (Montag, 27 Januar 2014 13:06)

    Hallo,
    super schöne HP. Hier spürt man gleich die Liebe zu Euren Hunden.
    Tolle Fotos, bin wirklich begeistert.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße aus dem Saarland von Nicole mit Anouk und Sandro

  • #191

    Silke (Dienstag, 21 Januar 2014 18:13)

    Ich bin durch Zufall auf eure HP gestoßen und finde sie super. Wunderschöne Hunde habt ihr. Wir wollten nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Grüße Silke und Anou

  • #190

    schlumbis (Dienstag, 07 Januar 2014 17:52)

    Liebe Sina, liebe Luisa!

    Ein wunderschönes neues Jahr! Ihr seid ja schon gleich mit super Neuigkeiten gestartet, ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht!
    Ganz liebe Grüße von Linda, Emma und mir!

  • #189

    Melanie (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:39)

    Liebe Sina,

    ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr :))
    Bleib so wie du bist, du machst das echt toll...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • #188

    Wesley &Katja & Alison (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:57)

    Hallo ihr alle!
    Jetzt bin ich schon 2 Tage bei meinen neuen Frauchen. Mein neues Leben ist echt nicht schlecht :-) aber meinen Lebensbeginn bei Sina, Luisa und all den tollen Hundis werde ich niiiiiiiieeeeeee vergessen. Ihr habt aus mir das gemacht, was ich bin und ich bin ein echt prima Kerl ;-) Meine Frauchen sagen sogar, ich sei der Allerbeste :-D
    Sodele, nach spielen, fressen und Gästebuchschreiben bin ich jetzt müde und schlaf erst mal ne Runde.
    Euer Wesley, Four Paws of Hope
    Von der Schwäbischen Toskana ( von wo sonst)

  • #187

    Michaela kröll (Dienstag, 10 Dezember 2013 07:28)

    Sehr schöne Hompage <3

  • #186

    Katja Rinderknecht (Montag, 09 Dezember 2013 18:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen gestern auf der Ausstellung in Donsieders,und für die wunderschöne,erfolgreiche Nachzucht die wir eurem Ghino zu verdanken haben !♥

  • #185

    Sina Süss (Freitag, 22 November 2013 20:47)

    Ich drück ganz fest die Daumen für eine unkomplizierte Geburt und das es die kleinen und Alonya gut überstehen!!
    Ein Lob und ein Danke an die Seite, man fühlt sich echt wie Mitten im Geschehen dank des Tagebuchs :-)

  • #184

    Andrea Bluhm (Montag, 04 November 2013 17:51)

    Zufälligerweise bin ich auf diese Seite gestoßen und habe dann festgestellt, dass Ihre Hündin Delayla die Schwester unseres Rüden Buddy ist. Die Ähnlichkeit ist ziemlich groß und auch die Beschreibung des Charakters trifft zu. Ein wunderbarer Hund! Alles Gute aus Neuss
    Andrea Bluhm

  • #183

    Tanja und Lenny (Samstag, 19 Oktober 2013 16:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerer "Rasselbande"und viele schöne Momente in den kommenden 8 Wochen mit diesen süssen Knuffelmäuschen...aber wie wir schon gelesen haben, gibt es ja auch bald noch Verstärkung..:-)

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Tanja und Lenny

  • #182

    Steffie Zlatovic (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:23)

    Eine unglaublich tolle und informative mit sichtbar viel Mühe hergestellte Homepage.

    Ihr lebt für die Hunde! Respekt! Weiter so!!!!!

    Ich darf mich wirklich glücklich schätzen den allerersten Welpen bekommen zu haben. Das war 2007 !!! Danke Luisa für Dein Vertrauen!

    Von Herzen alles Gute für Euren Weg! Ihr geht in richtig!!!!

    Liebe Grüsse und einen nassen Hundekuss von Aenny


  • #181

    Jenny (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:23)

    Bei dem Video von Delaylas Bauch wird es mir ganz warm um's Herz!!! Auch ich Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alle Bärchen gesund und munter zur Welt kommen und die Mamma alles gut übersteht. Wir freuen uns schon riesig die Kleinen zu sehen! Alles alles Gute!!!

  • #180

    Tanja und Lenny (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Daumen und Pfoten sind gedrückt....ihr habt wirklich ganz tolle Hunde ...und hoffen natürlich dass alle "Flauschbälle" gesund und munter das Licht der Welt erblicken.

    Viele liebe Grüße Lenny und Frauchen Tanja

  • #179

    Astrid (Mittwoch, 09 Oktober 2013 08:23)

    Alles Gute für die Geburt!

  • #178

    schlumbis (Samstag, 24 August 2013 15:33)

    Ihr Lieben,
    Daumen für kleine Delayla-Bärchen sind gedrückt!
    Uns hier gehts super, bin eben von einer kleinen Fahrradtour mit den Mädels zurück gekommen. Anschließend gabs als Belohnung Unterschenkelsehnen vom Rind. Waren bestimmt nen halben Meter lang, so schnell konnte man gar nicht schauen, da war's weg. Gut, Emma hat sicherheitshalber einen Rest im Garten verbuddelt, man weiß ja nie, wann einen der kleine Hunger überkommt =)

    Liebe Grüße,
    Claudia mit Linda & Emma

  • #177

    Denise Gugel (Dienstag, 20 August 2013 13:27)

    Das mit Delayla hört sich ja super an. Ich drücke Euch die Daumen das es geklappt hat und sie süße Bärchen in sich trägt.
    LG.

  • #176

    Mandy (Samstag, 10 August 2013 19:44)

    Der Retriever - die richtige Hunderasse für Sie?
    Guten Tag und Hallo aus der Schweiz. =D
    Ich bin auf eure Seite gestossen und hab mich erstmals fast in die Hosen gep... vor lauter lachen als ich Der Retriever - die richtige Hunderasse für Sie? gelesen hatte.
    Ich konnte echt nicht mehr, ich hatte 1000 Bilder die mir durch den Kopf schwirrten, z.b. wegen der Dreckfreude ect.
    Ich habe zwar noch keinen Goldi/Flat aber Eine Belgische Schäferhündin und einen kleinen sturen Jacky-Pekinese mischling.
    vorher hatte ich eine Bordercolli Dame die den Matsch an sich auch sehr genossen hat.
    Das die Hunde einem Jeden Tag neues Leben ins Haus bringen kann ich nur zustimmen, jeder Tag bringt neues und macht spass, es gibt immer etwas zu lachen, klar gibt es auch nicht so tolle tage, aber zu 99% ist jeder Tag aufs neue ein Besonderer Tag mit viel Freude und Spass und natürlich auch viel Arbeit.
    Ich danke euch für die Freudigen Leseminuten (Bin eigt. keine Leseratte. ;)) und Grüsse euch ganz lieb.

  • #175

    Tanja und Lenny (Montag, 05 August 2013 17:25)

    Hallo, erst mal ein ganz dickes Kompliment an Euch ihr habt wunderschöne traumhafte Wauzels.....direkt zum verlieben. Wir sind oft auf Euerer Homepage unterwegs und drücken Euch nun natürlich sämtliche Daumen und Pfoten, dass es bald wieder wuselt in der Wurfkiste. Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald Tanja und dicker Pfotendrücker von meiner Knutschkugel Lenny

  • #174

    Katja Leonhardt (Montag, 05 August 2013 17:25)

    Hallo ihr alle von der schwäbischen Toskana!
    Wir haben uns sooo über die Neuigkeiten gefreut! Delayla ist läufig!
    Ab heute fiebern wir mit!! Wir wünschen euch und uns, dass alles bestens läuft und Delayla im Oktober einen großen Wurf gesunder, glücklicher und wundervoller Welpen zur Welt bringt.
    Yippie! :-))
    KATJA und ALISON

  • #173

    Denise Gugel (Montag, 22 Juli 2013 09:18)

    Hallo,
    ich wollte ein großes Lob an Euch geben für die tolle HP. Man kann so viele infos lesen die einem nicht ganz so erfahrenen Hundeliebhaber helfen. Wir als Familie überlegen schon seid einem Jahr einen Flat zu uns nach Hause zu holen. Machen uns aber die Entscheidung nicht leicht. Ich bin begeistert von Euch, den Hunden und der tollen Seite!!!
    Mfg Denise

  • #172

    Astrid und Julia (Samstag, 25 Mai 2013 20:47)

    Wir wünschen Euch einen guten Neustart!
    Sehr schöne HP habt Ihr gestaltet.
    LG

  • #171

    Anja (Donnerstag, 23 Mai 2013 23:02)

    Hallo zusammen,

    auch von mir Viel Glück im neuen Haus.

    Die neue Homepage ist sehr schön. Macht weiter so! Da schaut man doch gerne was sich so tut.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #170

    Manu/ Uwe (Freitag, 17 Mai 2013 13:12)

    Hallo!

    Endlich hört man wieder von Euch! Viel Glück beim "Neustart"!
    Bis bald

    Cassidy mit Anhang

  • #169

    Lydia mit Lelu (Mittwoch, 17 April 2013 21:21)

    Wir können es kaum noch erwarten von Euch etwas zu hören. Wie es Euch geht, den Hunden, vor allem Mama-Luna. Lelu hat sich perfekt entwickelt, sie ist top fit.
    Viele Grüße Lydia mit Lelu!!!!!

  • #168

    schlumbis (Freitag, 05 April 2013 13:10)

    Liebe Sina, liebe Luisa!

    Im neuen Haus alles nur erdenklich gute, gesunde Tiere und viel Erfolg! Ich drücke bei allen Euren Vorhaben die Daumen und freue mich immer informiert zu bleiben!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia mit Emma & Linda

  • #167

    Tina (Freitag, 01 März 2013 00:47)

    Da habe ich nicht schlecht gestaunt, der gleiche Eingangssatz auf FB.."wir züchten mit Herz und Verstand"..da musste ich doch mal schauen.
    Schöne Seite, tolle Hunde und alles Gute für die weitere Zucht.
    LG Tina mit Jayla, Siri und ab April auch Nachwuchs der "Weser-Wölfchen"

  • #166

    Angelika Wichmann (Freitag, 22 Februar 2013 17:58)

    Hallo !
    Durch Zufall bin ich auf ihrer HP gelandet, und konnte mich kaum wieder losreißen. Sehr schöne Bilder und viele Informationen. Sehr interessant gestaltet. Ihre Hunde sind auch toll, besonders ihr Ghino. Ein echter Prachtkerl, ganz klar, bei dem Papa.
    Ich möchte sie auch darin bestärken, sich n i c h t von Rückschlägen entmutigen zu lassen, uns ist auch schon viel Pech und Unglück passiert. Wenn sie weiter machen, gibt es auch wieder glückliche Tage. Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland

  • #165

    Petra (Montag, 28 Januar 2013 16:55)

    Hallo, ich bin durch eine andere Seite auf Sie gestoßen. Sie hatten wirklich viel Pech in der Vergangenheit und das ist schlimm. Noch viel schlimmer ist aber, dass es trotzdem Menschen gibt, die einem offensichtlich das Leben noch schwerer machen wollen. Ich kann das nicht verstehen und wünsche Ihnen für die Zukunft gaaaanz viel Erfolg, nur noch nette Menschen in Ihrem Umfeld und alles nur erdenklich Gute!
    Herzliche Grüße

  • #164

    Grünhagen (Sonntag, 27 Januar 2013 10:21)

    Eine sehr schöne,informative Seite.Sehr schöne Hunde!Kopf hoch Neider gibt es immer!

    Liebe Grüsse!

    Familie Grünhagen mit Rico und Dundee!

  • #163

    Nicole mit Aaron (Montag, 21 Januar 2013 08:48)

    Hallo, bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Ich wünsche Ihnen für dieses Jahr viel Glück und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Bruchsal Nicole mit Goldie Aaron